zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden ajax

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.11.2005, 12:51
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 1.121
cgdesign befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard ajax

Hallo, ich hatte mal so etwas mit Ajax und php gefunden, wie dieses Menü unten bei NVIDIA: http://www.nvidia.de/page/drivers.html Wo man in 3 Schritten was auswählen kann. Nun habe ich den Link wieder verloren :/

Hat von euch zufällig jemand was zur Hand?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 22.11.2005, 15:29
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.773
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hilft zwar nicht viel mein Post,
aber auf deiner Demo-Seite sehe ich nüx von Ajax Das ist simples JavaScript.
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 22.11.2005, 17:01
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 1.121
cgdesign befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ähm ja... das war mir schon klar, aber Ajax ist ja im Prinzip auch Javascript, aber es gibt sowas auch mit der Ajaxtechnologie, was halt noch schneller ist...

Hier sowas ähnliches, nur irgendwie recht langsam: http://www.wassons.org/pajaj/public/examples/test02.php
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.11.2005, 17:39
Benutzerbild von The Doc
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 1.113
The Doc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ajax ist nich schneller als JS, im Gegenteil, du benötigst ja immernoch HTTP-Requests, es ist also effektiv langsamer als ein reines JS.

Guck doch mal im Resource-Forum nach Ajax, da hatte ich nach Links zum Thema gefragt und auch die ein oder andere Antwort bekommen.
__________________
Bitte keine PN's - schreibt mir ne anständige Mail oder sprecht mich über Msn / Icq an
Milian Wolff | Markdownify | Typogridder
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ajax - Datenbanksbruf: ASP Datei mit PHP code füllen? braindead Javascript & Ajax 3 19.10.2009 14:35
Jquery AJAX Aufruf und Tablesorter MoFu Javascript & Ajax 2 18.09.2009 10:09
Ajax und InternetExplorer M@tes Javascript & Ajax 1 28.05.2009 18:45
Ajax ReadyState 3 kevink Javascript & Ajax 2 30.04.2007 17:19
Buchrezension: AJAX - Frische Ansätze für das Webdesign Flocke Ressourcen 2 01.11.2005 23:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.