XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Ressourcen (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Eric Meyer's CSS (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=37635)

Petty 21.11.2005 09:18

Eric Meyer's CSS
 
Hallöchen Forum!

Habe mir vor ein paar Tagen das Buch "Eric Meyer's Css angesehen. In deutscher Übersetzung von Kai Laborenz. Es basiert auf dem Bestseller "More Eric Meyer on CSS" in englischer Sprache.

Ich halte dieses Buch für ein umfassendes Tutorial zu den praktischen Anwendungsmöglichkeiten von CSS. Und daher sehr gut für Anfänger geeignet, die die Begrifflichkeiten von CSS und Html schon kennen sollten.
Schritt für Schritt wird man an das Styling mit Css und auch an das Umarbeiten von bestehenden Seiten mit Tabellenlayout herangeführt.
Es ist sehr verständlich geschrieben, mit vielen erklärenden Illustrationen versehen und mit den dazugehörigen Codes. Die Übungsseiten kann man auf der Webseite zum Buch herunterladen.
Alles in allem ein gutes Buch.
Kann ich nur empfehlen, der den Einstieg in CSS angefangen hat und nun nach Anwendungsmöglichkeiten sucht.

Herzliche Grüße
Petty


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2020