Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.03.2008, 21:07
Benutzerbild von Scheppertreiber
Scheppertreiber Scheppertreiber ist offline
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard Sitecheck: Ich riskiere das mal ;-)

Servus,

neben allem anderen Möglichen Unfug habe ich auch eine Motorradwerkstatt, da
arbeite ich eng mit einem niederbayrischen URAL-Vetragshändler zusammen. Ergo
ist auch die HP an mir hängengeblieben. Da auch noch ein anderer Freund von mir
in Aachen auch solche Sachen macht wurde daraus die "Achse der Bösen". Na ja.

Die Seiten waren jetzt schon einige Zeit Online und ich habe, seit ich das Forum
hier kenne und mitlese, das grundlegend in den Rundordner entsorgt. Also komplett
neu aufgezogen.

Es würde mich sehr freuen, könntet ihr euch das mal ansehen. Kritik ist immer
willkommen. Die Kiste Bier steht schon bereit wenn's zu schlimm wird ...
Ich wollte kein Web 2.0-Plagiat sondern eher etwas mehr kernigeres, es paßt besser
zur Sache. Dazu ein eher erdiges Design und natürlich der Versuch (ok, mein Erster)
semantisches Layout und die Trennung zwischen Struktur und Layout durchzuhalten.
Soweit möglich habe ich alle Tabellen rausgeworfen und alles Unnötige eliminiert.
Um EINEN iframe bin ich nicht herumgekommen

Die URI: Ursus Sibiricus

Meine Serveranbindung bringt nur 30 kB Upload, vielleicht etwas zäh, Sorry.
Bis jetzt mit IE6, FF, Safari getestet.
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator

Geändert von Scheppertreiber (13.03.2008 um 21:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links