Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 13.03.2008, 18:01
Benutzerbild von David
David David ist offline
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hab es nur mal überflogen, aber kann es sein, dass die Bilder für den IE zu breit sind? Entweder den rechten Inhalt weiter machen, oder die Außenabstände/Ränder der Bilder verkleinern. Soweit ich weiß, hat Highslide keinen Einfluss auf die Positionierung. Oder besser gesagt, du kannst die Positionierung in dem Highslide-css komplett anpassen.
Nimm mal in der Klasse .highslide-image den Rand raus. Da der Hintergunrd sowieso weiß ist, ist der eh unnütz.

Geändert von David (13.03.2008 um 18:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links