Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 12.03.2008, 10:21
Benutzerbild von David
David David ist offline
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ja eben, es ist halt noch ziemlich duster. Allerdings wöllt ich doch ungern von dem Farbschema abrücken, weil es doch in meinen Augen was dezent edeles hat. Aber mir wird wohl nix anderes übrig bleiben.

Zum Inhalt. Der ist auch noch nicht vollständig. Er ist halt Pianist, der in Hotels, Restaurants etc. Spielt die dort gewünschte Musik spielt. Seine eigenen Stücke würde ich irgendwo zwischen modern und modern mit klassischem einschlag ansiedeln.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links