Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.03.2008, 22:44
Benutzerbild von David
David David ist offline
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard Check einer Musikerseite

Zum "Auftrag": Ein Bekannter von mir hat mich gebeten, einen Internetauftritt für ihn zu entwerfen.

Ich hätte gern ein paar Meinungen zum Design gehört... Ich selber bin noch nicht so 100%ig zufrieden weiß aber nicht, wo es noch hängt.

Technisch sicher noch nicht sauber, kommt aber noch. Mir ging es ersmal ums Layout.

So hier nun der Link:
los gehts

Danke & Gruß

David
Mit Zitat antworten
Sponsored Links