zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Miet Chat bzw. gehosteter Chat mit Passwortschutz

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.11.2005, 20:59
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.11.2005
Ort: München
Beiträge: 22
cgpro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Miet Chat bzw. gehosteter Chat mit Passwortschutz

hat damit schon jemand erfahrungen gemacht? finde irgendwie nichts passendes mit passwortschutz.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 16.11.2005, 21:07
Benutzerbild von The Doc
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 1.113
The Doc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Schonmal IRC versucht?

Ist jetzt kein Witz, ich finde Chats sollte man nicht im Web implementieren, wozu gibt es IRC? Und das könnte man auch im Web implementieren (jIRC z.B.)
__________________
Bitte keine PN's - schreibt mir ne anständige Mail oder sprecht mich über Msn / Icq an
Milian Wolff | Markdownify | Typogridder
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 16.11.2005, 23:33
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.11.2005
Ort: München
Beiträge: 22
cgpro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

naja, irc is ja kein act für "normale" menschen *gg* aber ein kunde von mir wills eben "so easy wie möglich" haben. auch die leute die damit chatten sollen, sollten es so eifnach wie möglich haben - nick und loginpw -> loschatten.

hab nen php/mysql chat momentan drin, aber der hit ist das leider auch nicht
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.11.2005, 13:29
Benutzerbild von The Doc
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 1.113
The Doc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dann nimm doch jIRC, da musst du - wenn richtig eingestellt - auch nur Einen Benutzernamen (und evtl nen PW) eingeben um loschatten zu können und das ganze ist denke ich mal bei weitem besser als jede Serverseitige Lösung!
__________________
Bitte keine PN's - schreibt mir ne anständige Mail oder sprecht mich über Msn / Icq an
Milian Wolff | Markdownify | Typogridder
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.11.2005, 13:45
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 1.121
cgdesign befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich mag keine Java Applets
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.11.2005, 15:04
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.11.2005
Ort: München
Beiträge: 22
cgpro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich mag se auch net aber ein stabiler chat is mit java einfach spitze. klar gibts noch phpopenchat, nur reagieren manche anbieter bissl alergisch was die dbnutzung betrifft *g*
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.