zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Ressourcen
Seite neu laden Eure Bookmarks!?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.11.2005, 21:15
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 175
insanic! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Eure Bookmarks!?

Hallo,

wie haltet Ihr eure Bookmarks übersichtlich? Ich finde nach ner Zeit kaum noch was :\
Und außerdem, was für Seiten habt Ihr zum Thema XHTML und CSS in euren Bookmarks?

Thx!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 13.11.2005, 21:37
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 175
insanic! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Achso, wenn jmd Firefox hat (wovon ich ausgehe ) kann er ja mal seine Bookmark.html uppen oder so :>
brauch halt viele gute Links als Noob zum lesen
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 13.11.2005, 21:59
Benutzerbild von SolCom
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 03.12.2004
Beiträge: 27
SolCom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

http://de.selfhtml.org/index.htm
SELFHTML 8.0 online

http://www.vorsprungdurchwebstandards.de/
semantisches Markup

http://www.mediaevent.de/xhtml/index.html
Mediaevent -- XHTML-Referenz --

http://schneegans.de/web/xhtml/
XHTML-Einmaleins

http://www.css4you.de/
CSS 4 You - The Finest in Stylesheets

http://www.edition-w3c.de/TR/1998/REC-CSS2-19980512/
Cascading Style Sheets, Level 2
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.11.2005, 22:00
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

So,

im Anhang meine stark zensierte Bookmark Liste ^^

Ich hoffe ich habe alles böse rausgeschnitten... *löl* Ist aber trotzdem noch viel Müll drin...

Viel Spass beim durchforsten nach guten Links (hauptsächlich in Programmieren und Design)
Angehängte Dateien
Dateityp: rar bookmarks.rar (18,8 KB, 118x aufgerufen)
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.11.2005, 22:55
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 357
kippe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Eure Bookmarks!?

Zitat:
Zitat von insanic!
Hallo,

wie haltet Ihr eure Bookmarks übersichtlich? Ich finde nach ner Zeit kaum noch was :\
Ich hab in den Browserbookmarks nur die Seiten, die ich fast jeden Tag brauche, alles andere wird in del.icio.us archiviert. Dort kannst du dir übrigens auch Bookmarks ausgewählter Leute in deine Inbox schicken lassen!
__________________
Gruß,
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.11.2005, 00:20
Benutzerbild von toscho
Perplexifikator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.05.2004
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 1.565
toscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretoscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich benutze inzwischen auch hauptsächlich del.icio.us, siehe Signatur.
Da hat man gute Such- und Backupmöglichkeiten und verliert bei sauberer Verschlagwortung auch nicht die Übersicht.

Wer mir einen Link empfehlen möchte, schreibe bitte einfach »for:toscho« in die Schlagworte.

Gruß
Thomas
__________________
toscho.de
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.11.2005, 01:59
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.325
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Schon komisch.
Die ganze Zeit lese ich, daß viele Leute del. nicht trauen, auf einmal scheint es ganz genial zu sein.

Mit Firefox kann man, finde ich, seine Bookmarks schon ganz gut organisieren.
Ich hab’ in der „Lesezeichensymbolleiste“ eine ganze Reihe Ordner, thematisch sortiert. Die haben wieder Unterordner.

Abgesehen davon kenne ich meine Bookmarks, was ich nicht ganz unwichtig finde.

Tipp: Ein Ordner heißt „weiterlesen“. Der ist derzeit ziemlich voll.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.11.2005, 02:55
Benutzerbild von toscho
Perplexifikator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.05.2004
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 1.565
toscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretoscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Aber gerade in Firefox sollen doch die Bookmarks demnächst gründlich überarbeitet werden. Hast du irgendeine Zusatzsoftware installiert, die Features wie eine richtige Suche, umfangreiche Sortiermöglichkeiten oder geteilte Ansichten nachrüstet?

Gruß
Thomas
__________________
toscho.de
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.11.2005, 15:00
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 175
insanic! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja ich finde vor Allem das Herumschiben und sortieren der Bookmarks im FF wichtig, was nicht wirklich möglich ist. Gibt es dafür gute Plugins?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 14.11.2005, 18:07
Benutzerbild von The Doc
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 1.113
The Doc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ja, einfach mal strg + b drücken
Ich weiß nicht, wieviele Bookmarks ihr habt, aber für meine geschätzten 40-50 reicht das vollkommen aus.
__________________
Bitte keine PN's - schreibt mir ne anständige Mail oder sprecht mich über Msn / Icq an
Milian Wolff | Markdownify | Typogridder
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
overflow-problem mit Webkit-Browsern Emilie Autumn CSS 8 27.01.2010 21:37
Social Bookmarks paracelsus Offtopic 4 03.09.2009 18:28
Kann meine Bookmarks in Firefox 3 nicht verwalten Escamoteur Offtopic 1 22.08.2008 09:21
Bookmarks :) artis Offtopic 3 24.08.2007 21:56
Vitaly Friedmans Bookmarks trashhero Ressourcen 2 11.01.2006 17:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.