Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 06.03.2008, 10:37
Benutzerbild von hubspe
hubspe hubspe ist offline
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hi,

Hau doch zuerst mal deine Fehler raus (W3c-Validator: 58 Fehler).

Wenn ich auf eins der Bilder klicke, läd er endlos, passieren tut aber nix, d.h. die Seite hängt sich auf.
Sehr ärgerlich für den User.

Was die CSS angeht würde ich die imageflow-css raushauen und die Formatierungen in der normalen CSS vornehmen.

Du hast jede Menge width/height-Angaben mit bis zu drei Nachkommastellen,
ich wußte noch gar nicht das so etwas mit px funktioniert.

Abgesehen davon wenn JS deaktiviert ist (was ja bei einem Teil der User der Fall ist) passiert überhaupt nix, bis auf die Anzeige: "Javascript muss aktiviert sein, um diese Seite anzuzeigen!".

Gruß
Klaus
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten