Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 03.03.2008, 01:00
Benutzerbild von Loïs Bégué
Loïs Bégué Loïs Bégué ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Freiburg (D)
Beiträge: 780
Loïs Bégué wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von laborix Beitrag anzeigen
"Inwieweit muss ich 100% Barrierefreiheit erreichen?"
Nun, Behörde und ähnliche Institutionen müssen 100% erreichen... seit Jahren... man beachte wie wenig dies erreicht wurde...

Zitat:
Zitat von designfanatiker Beitrag anzeigen
Eine gute Idee. Werd' dann wohl auf eine Auszeichnungsmöglichkeit verzichten und stattdessen die gängigsten Abkürzungen hinterlegen.
Eine Art Glossar brauchst Du ja schon...
Aber das Rad erfinden musst Du nicht.

Benutze reguläre Ausdrücke zum "finden und ersetzen".
Eigentlich: 1 einziger Ausdruck dürfte reichen... wenn auch sehr komplex

RegEx lässt sich von den meisten Programmiersprachen aus benutzen... Perl, PHP, Java.... ja sogar JScript wenn ich mich nicht täusche.
__________________
To attain knowledge, add things everyday. To obtain wisdom, remove things everyday. (Lao Tzu)
Links : Some needfull links (Delphi, XHTML...)
Tools : Arpoon Freeware (Checksum...)
Mit Zitat antworten