Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 16:42
EvT EvT ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 2.222
EvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekannt
Standard

Zum ersten Teil deiner Frage kann ich dir sagen, dass das mit abweichenden Darstellungen in eBays Vorschau ein bekanntes Problem ist. Wenn aber die Darstellung in den Browsern wunschgemäß verläuft, ist es hinnehmbar.
Um sicher zu gehen, dass es nicht irgendwann tatsächliche Code-Probleme sein sollten, kann es nützlich sein, die Seite zuerst in die Zeitplanung (heißt das so, wenn die Site erst später veröffentlicht werden soll?) zu stellen und sie dort wieder rauszunehmen, wenn alles okay ist.

Geändert von EvT (02.03.2008 um 16:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links