Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 26.02.2008, 17:31
Tob Tob ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 21.02.2008
Beiträge: 5
Tob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich bin ja nun schon seit vielen jahren im web unterwegs. früher wussten einige gar nicht was das internet überhaupt ist. heute.. naja heute wissen es zwar auch die wenigsten, aber aber es reicht wenn sie denken ihr browser oder google ist das internet.
dann gab es eine zeit, das wusste zwar jeder etwas damit anzufangen aber wenn man mehr damit zu tun hatte und mehr als 2 std am tag im netz verbracht hat, war man ein freak..

heute..
fühl ich mich etwas überholt..
da fragen mich leute... bist du hier angemeldet,.. bist du da angemeldet..
jeder ist irgendwie "social" im internert.. auch leute die vor 2 jahren noch verzweifelt den Start-Button am PC gesucht haben.
gestern erzählt mir eine freundin die früher nie im netz unterwegs war von >diesem lied<.. ihr fällt die melodie gerade nicht ein aber ich könnte ja mal in ihrer youtube-playlist nachsehn.
was ist da passiert?!


________
und demnächst gibts auch Homepage Bilder
Mit Zitat antworten