Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.02.2008, 14:07
panic panic ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.02.2008
Beiträge: 1
panic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage gleiches css und Bilder nur "einmal" laden

Hallo!

Mein erster Beitrag, hoffe ich bin im richtigen Forenbereich.

Ich habe auf meiner domain ein CMS und eine Forensoftware installiert und möchte für beide ein ähnliches design verwenden.
Wenn ich nun die übereinstimmenden styles in eine extra css Datei auslagere, wird dann diese Datei und die damit verknüpften bilder auch nur einmal geladen, wenn CMS und Forum auf die gleiche Datei verweisen?

Mir geht es darum, dass wenn man auf meiner Seite von der homepage ins Forum surft, nicht nochmal alle Bilder doppelt geladen werden müssen. Bin mir aber nicht sicher, wie dies von den browsern gehandhabt wird.

Grüße
panic

Geändert von panic (25.02.2008 um 14:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links