Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.02.2008, 11:48
donfo donfo ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 6
donfo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Div mit margin spannt Div container nicht auf.

Hallo, willkommen bei meinem ersten Beitrag in diesem Forum

Ich habe folgendes Problem: Ein Div in einem Div wird relativ darin positioniert und erhält einen margin-button, so dass ein gewisser Abstand zwischen ihnen eingehalten werden soll. So weit die Theorie ... umsetzten tut es mein Browser nicht. Ich benutze keine Floats. Kann mir jemand das Verhalten erklären?


Ich gehe mal davon aus, dass ein solches Problem schonmal im Forum gelöst wurde, allerdings bin ich mit meiner Suche nicht darauf gestoßen, also schonmal sorry für den Doppelthread...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links