Thema: Farbkontrast
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 21.02.2008, 15:06
Benutzerbild von Rupper
Rupper Rupper ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Obersöchering
Beiträge: 183
Rupper wird schon bald berühmt werden
Standard

@designfanatiker...

da bin ich aber erleichtert...
hab mir die offiziellen websites noch mal unter die nase gehalten und hab vor "beamtendeutsch" auf einmal ein sehrgrpßes gefühl der unsicherheit bekommen in bezug auf meine vorausgehenden post...

klar dass es vom angestrebten standart abhängig ist eine website valide zu bekommen..
ich meinte damit... um eine website im bezug auf z.b. NUR xhtml1.0 valide zu bekommen muss ich nicht unbedingt auf barrierefreiheit und kontraste etc.. achten..
__________________
Alles was man weiß, wird nur dann wertvoll wenn man es mit anderen teilt ...
Mit Zitat antworten