Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 21.02.2008, 13:27
ganter123 ganter123 ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.02.2008
Beiträge: 54
ganter123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von heiko_rs Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, dass die Bilder display: block; brauchen (oder float für horiz. Darstellung), ist es eh die falsche Herangehensweise - siehe http://xhtmlforum.de/40267-faq-h-ufi...tml#post296439
Code:
Code:
img {
border: none;
}Zum Thema "Grafik-Navi" siehe mein FAQ-Beitrag http://xhtmlforum.de/40267-faq-h-ufi...tml#post296439
sorry ... das ist glaub ne nummer zu gross für mich .... ich habe es mal durchgelesen. Da muss ich soviele änderungen vornehmen ich würde überhaupt nichts mehr finden ....
Mit Zitat antworten
Sponsored Links