Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 15.02.2008, 23:29
Schreiberling Schreiberling ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 35
Schreiberling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von designfanatiker Beitrag anzeigen
Es hat dich dazu veranlasst selbst über das Problem nachzudenken.
Ich hatte auf eine elegante Lösung gehofft und die plumpen Lösungen, die nur auf einen Fall anwendbar sind, automatisch ausgeklammert.

Zitat:
Zitat von designfanatiker Beitrag anzeigen
Dann führt wohl kein Weg daran vorbei mehrere Elemente ohne inhaltliche Bedeutung ineinander zu verschachteln und ihnen die dafür benötigten Hintergrundbilder zuzuweisen.
Klingt immer noch kompliziert... Ich hätte mir gewünscht, dem Browser zu sagen, dass er einfach die Ränder mit einer Grafik vollpflastert. CSS und XHTML erlauben doch schon tausende Feinheiten, warum nicht auch noch die?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links