Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 14.02.2008, 11:40
Benutzerbild von Rupper
Rupper Rupper ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Obersöchering
Beiträge: 183
Rupper wird schon bald berühmt werden
Standard

moin...

intressanter artikel... wenn ich an studivz denke, dort bin ich schon ewig dabei (viele freunde sind dort und die funktion mit fotoalben und verlinken is recht witzig) hat sich einiges getan...
zuerst wurde studivz verkauft... dann kamen neue agb´s, die werbung nahm stark zu... gegruschelt wird nich mehr viel...

ich denke dass der artikel aber nur einen kleinen teil des web anspricht...

wenn ich als "ottonormaluser" durchs web tiger... nerven geblinke, nerven gimmicks, nerven einfach alles was mich direkt anspringt... auch übertriebene funktionsvielfalt, zusatzeinstellungen schrecken mich persönlichab...

bin ich aber gezielt im web unterwegs... forum, pictureportale, tutorialportale... da gibt es schon ein paar nette einstellungen, diese ich nicht missen will... und auf neuerungen, neuvorstellungen zum themengebiet, etc... will ich schon hingewiesen werden...

schade nur dass man sich davor (ausser man geht nur gezielt durchs web) nur nicht wehren kann...
doch ich persönlich denke, dass sich daran nichts ändern wird solange die besucher der einzelnen websites nicht weniger werden...
mir solls recht sein....
mittlerweile habe ich meine favoriten zwar ist diese liste mehr lang als kurz aber auf andren seiten bin ich nur selten unterwegs....

lg
__________________
Alles was man weiß, wird nur dann wertvoll wenn man es mit anderen teilt ...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links