Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.02.2008, 10:06
ansatz ansatz ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 22
ansatz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard 301 Weiterleitung

Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem (für Euch sicher keines): Ich habe mir eine 301 Weiterleitung eingerichtet. Funzt prima.Zu meiner Frage bisher wird die non www auf die www geleitet. Weiter möchte ich jetzt dort aber angeben wie die www dann auf eine andere www geleitet wird. Finde dazu nix, wer kann da helfen, mit der Regel (Schreibweise) die da noch eingefügt werden muss, das auch die zweite Regel dann ausgeführt wird und natürlich auch SM tauglich ist. Danke.

Hier die Regel die bisher in der .htaccess steht

RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_Host} ^domain\.com$ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ http://www.domain.com/$1 [R=301,L]

und jetzt wie weiter für www zu www ???
__________________
Grüße,
quaddy
Mit Zitat antworten
Sponsored Links