zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Barrierefreiheit
Seite neu laden http://www.joomla-barrierefrei.de/

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.10.2005, 11:39
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.05.2005
Beiträge: 72
timail befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard http://www.joomla-barrierefrei.de/

Wir haben unter http://www.joomla-barrierefrei.de/ eine neue Webpräsenz zum Thema gelauncht, die gerade auf Barrierefreiheit mit dem Open Source CMS Mambo (Joomla!) aufmerksam machen soll. Bevor diese noch einmal offiziell beworben wird, möchten wir jedoch noch einige Tests durchführen und von fachkundigen Usern Meinungen einholen.

Wir würden nun zum einen gern Eure Meinung zur Umsetzung und auch zur Cross-Browser-Kompatibilität erfahren, denn sicherlich gibt es noch einige Bereiche des Angebotes die verbesserungswürdig sind oder sogar entsprechend überarbeitet werden müssen.

Über Eure konstruktives Feedback und Eure Tests auf verschiedenen Browserumgebungen würden wir uns freuen.

Gern könnt Ihr dieses auch in unserem neuen Forum unter: http://www.joomla-barrierefrei.de/smf/index.php posten.

Danke Tim Neugebauer.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.