Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 10.02.2008, 20:45
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Ja, ich sehe, wohin deine Links führen. Aber erst, wenn ich dort bin, weiß ich, was das soll. Keine Information darüber, bevor ich klicke. Die Gestaltung der Buttons entspricht nicht dem, was man bekommt. Ich würde ein Layout wie das "Normale" nur mit anderen Farben erwarten.
Und wie wechselt man die Darstellung wieder, wenn man erstmal auf einer dieser "textbasierenden" Seiten ist?

Auf den textbasierenden Seiten sind die Links der Navigation nicht als Links erkennbar. Erst wenn sie besucht sind, erhalten sie die Standard-Farbe, in der blauen Version somit absolut unleserlich.
Was soll das, was du da mit den p-Elementen veranstaltest?
Zitat:
<p> Wir, das Behindertenreferat, vertreten als autonomes Referat </p>
<p> des Allgemeinen Studentenausschusses (AStA) alle StudentInnen mit einer Behinderung </p>
<p> oder chronischen Krankheit der Universität zu Köln. </p>
Ein p fasst einen Absatz zusammen. Du zerstückelst den Text damit. Vergrößer mal die Schrift. Das geht gar nicht.

Insgesamt erscheinen mir diese "Textversionen" wenig hilfreich.
Mit Zitat antworten