zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Meine Webseite (Safari)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.10.2005, 10:57
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.09.2004
Beiträge: 22
campylobacter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Meine Webseite (Safari)

http://www.finrik.at/

Wie findet ihr das Design? Sollte etwas werden, was es (möglichst) noch nicht gibt. Das besondere ist halt der Rahmen und die Fußzeile.

Vielleicht kann es auch ein Safari Benutzer testen. Dazu hatte ich keine Möglichkeit

Danke für alle Bewertungen!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 05.10.2005, 20:13
Benutzerbild von The Doc
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 1.113
The Doc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

is das wirklich der richtige Link?

So sehen viele andere Seiten aus, so oder ähnlich.
Komplett etwas neues zu erfinden ist kaum möglich.
Und was meinst du mit dem Rahmen um die Fußzeile?

Im Safari dürfte sie auch so aussehen:
http://screenshot.dyndns.org/screens...902_screen.jpg
__________________
Bitte keine PN's - schreibt mir ne anständige Mail oder sprecht mich über Msn / Icq an
Milian Wolff | Markdownify | Typogridder
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 05.10.2005, 21:31
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.925
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Das besondere ist halt der Rahmen und die Fußzeile.
Und ... was ist daran jetzt so besonders?
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.10.2005, 23:00
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.09.2004
Beiträge: 22
campylobacter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also mir ist noch nie eine Seite unter gekommen, die einen zweifarbigen Rahmen 100% in der Seitenhöhe hat. Deshalb ist es für MICH was besonderes. Kann ja sein, das du täglich auf so eine Seite kommst, ich halt nicht
Ich hab auch nicht behauptet, das man einen kreativen Orgasmus bekommen muß, wann man die Seite sieht. Außerdem bin ich Minimalist, wie man vielleicht erkennen kann.

Im Safari sieht das ganz gut aus. Damit hab sind alle modernen Browser für mich positiv getestet. Danke!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.10.2005, 23:09
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 19
Pixelfriend befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mir sticht das blaue bei den Links sehr in die Augen (keine Ahnung, ob das mit der Tageszeit 22:07h oder mit meinem dunkelen Raum zu tun hat ).
Das HTML sieht auf den ersten Blick sehr zufriendenstellend aus - ich könnte nichts auf Kommando bemängeln. Ansonsten siehts etwas langweilig aus, da ist noch etwas pepp (meiner Meinung nach) gefragt. Trotzdem, ist okay die Seite.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.10.2005, 13:33
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 01.10.2004
Beiträge: 110
Greg5000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Den Footer finde ich auch nicht besonders. Den Rahmen finde ich aber gut. Das ist zwar nichts weltbewegendes, aber es sieht halt gut aus und ist nicht 08/15.
__________________
Gruß, Greg
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einen Wert einer Webseite in seine eigene Webseite übertragen Klemmerik (X)HTML 5 07.04.2021 08:19
CSS Befehl für alle Browser ausser Safari sofian CSS 8 17.12.2010 15:02
CSS-Styles werden bei einem Linksprung von Webseite A auf Webseite B nicht geladen Fools (X)HTML 3 13.09.2010 12:57
Safari 3.1 Windows mit Develop Menu laborix Offtopic 3 31.05.2008 20:46
3 Column Float IE,FF,Opera hui, Safari, Konq. Pfui.... dablake CSS 5 29.05.2005 19:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.