Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.02.2008, 22:37
schaumfeste schaumfeste ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 45
schaumfeste befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Darstellungsproblem mit IE7

Hallo,

ich nutze ein ganz normales Menü, nur wird mir von den Links im IE7 nur die Hälfte davon angezeigt und ich kann den Fehler nicht finden.

Hier das Beispiel zum c&p:
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" >
<head>
    <title>Untitled Page</title>
    <style type="text/css">
    #menu {float:left;font-size:13px;letter-spacing:2px;height:25px;width:645px;overflow:hidden;margin-top:4px; position:absolute}
#menu ul    {width:645px;list-style:none;margin:0px;padding:0px;}
#menu ul li {float:left; margin:0px 1px 0px 0px; line-height:0px; text-align:center;}	

#menu ul li a   {background-image:url(../images/menuItem.png);background-repeat:no-repeat;width:auto;height:308px;
                display:block;padding:15px 5px 0px 5px;}
#menu ul li a:link,
#menu ul li a:visited	{background-position:top center; color:#FFF;}
#menu ul li a:hover		{background-position:bottom center;}	
#menu ul li#current a,
#menu ul li.current_page_item a	{background-position:bottom center;color:#93BB3A;}
    </style>
</head>
<body>
<div >

                <div id="menu" style="background-color:Black;">
                    <ul>
                        <li class="page_item"><a href="#" >test<span class="boo" >&nbsp;&nbsp;|</span></a></li>
                        <li class="page_item"><a href="#" >test<span class="boo" >&nbsp;&nbsp;|</span></a></li>
                        <li class="page_item"><a href="#" >test<span class="boo" >&nbsp;&nbsp;|</span></a></li>
                        <li class="page_item"><a href="#" >test<span class="boo" >&nbsp;&nbsp;|</span></a></li>
                    </ul>
                </div>

</div>
</body>
</html>
Ich weiß nicht mehr weiter, ich hoffe das Ihr den Fehler wisst und mir diesen erklären könnt, denn ich teste damit schon ewig rum und komm kein schritt weiter.


Gruß
Mit Zitat antworten
Sponsored Links