Thema: Chat-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1023 (permalink)  
Alt 02.02.2008, 11:09
Benutzerbild von Timo
Timo Timo ist offline
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.345
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von paracelsus Beitrag anzeigen
Naja, der kann auch einfach nur reich sein (gstopft wie wir sagen), aber wie würdet ihr das anfangen, ohne allzusehr in den Schmutzkübel zu greifen, das hasse ich nämlich sehr.
Also ich würd glaub erstmal mit dem Reden, ob er "nur" Investieren will oder ob du "bei Seite geschafft" werden musst, weil er auf den Hof will...
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten