Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 01.02.2008, 22:42
Sen-nefer Sen-nefer ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.01.2008
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 5
Sen-nefer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo ,

Danke für die konstruktive Kritik. Die hat mich in einigen Punkten wieder einen Schritt weitergebracht.
Ich habe versucht auf die einzelnen Punkte wie: Vorschaltseite, Content verkleinern, Farbkonzept, etc., einzugehen. Unter Willkommen bei Sen-nefers Website bzw. einem Beispiel einer Tabelle ://neu.sennefer.de/Tempel/Oasen/Oasen_Bildnachweis.htm findet ihr eine neue Version der Website. Umgesetzt habe ich den Bereich <Home> und den Übersichtsbereich der <Tempel> (anderer Hintergrund).
Ich gebe zu es ist noch nicht alles perfekt. Bei einigen Punkten, wie den Hinweis von etux, habe ich noch keine Lösung gefunden.
Wichtig ist mir aber in diesem Stadium der Arbeit, ob ich mit dem Design auf den richtigen Weg bin.

Da ich filter:alpha(opacity=40) entfernt habe ist jetzt auch der CSS-Code valide.
Noch ein Wort zur Bemerkung von hubspe: Mein HTML-Code ist nur dort nicht valide wo ich externe Scripts, wie z.B. für den Webring, einbinde. Diese Codeschnipsel darf und will ich nicht verändern.

Nochmal vielen Dank für die Hilfe .
__________________
Gruß

Sen-nefer

Geändert von Sen-nefer (25.02.2008 um 18:46 Uhr)
Mit Zitat antworten