Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54 (permalink)  
Alt 31.01.2008, 13:52
Benutzerbild von Loïs Bégué
Loïs Bégué Loïs Bégué ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Freiburg (D)
Beiträge: 779
Loïs Bégué wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von paracelsus Beitrag anzeigen
Hm, Du meinst das Bild des Hauses?
Das ist Müll, ich weiß, aber ich habe erstmal kein besseres, dass stammt von der alten Page. Lies mal den Anfang dieses Threads, dann verstehst Du...

Mir persönlich ist die Startpage noch zu klobig, aber das isz wie mit meinen eigenen Sachen (dieses Projekt ist fast meine Sache), ich bin nie zufrieden.
Startseite/Detailseite Mir gefäälät's gut.
Einzig die dunkel-braune Farbe in den 4 Sub-Bereiche stört mich "a weng".

Du kannst auch versuchen, das ursprüngliche Bild auf der Startseite diskret einzuarbeiten... so etwas wie:



Die Qualität ist bei mir nicht berauschend (nur 5 Minuten mit PSP dran gesessen) aber die Idee kommt hoffentlich rüber

ACHTUNG:
ich kann in
Index of /thomas
alles durchsuchen...
Ist das gewollt ?
__________________
To attain knowledge, add things everyday. To obtain wisdom, remove things everyday. (Lao Tzu)
Links : Some needfull links (Delphi, XHTML...)
Tools : Arpoon Freeware (Checksum...)
Mit Zitat antworten