Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.01.2008, 17:40
wuschba wuschba ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.06.2006
Beiträge: 65
wuschba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Größe eines versteckten divs herausbekommen

Hallo. Ich habe ein div, das mit display:none beim Laden der Seite nicht sichtbar ist. Nun möchte ich gerne die Größe dieses divs herausbekommen. Leider liefert offsetWidth /offsetHeight immer 0, wenn das div nicht wenigstens 1x sichtbar war. Ich muss aber die Größe kennen, BEVOR ich es sichtbar mache, denn davon hängt die Position ab. Mache ich es erst sichtbar und frage dann die Größe ab (dann funktionierts ja), springt das div dann in die neue Position, was ein kurzes, sichtbares Zappeln zur Folge hat - und das will ich auch nicht.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links