Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 30.01.2008, 14:41
Benutzerbild von mantiz
mantiz mantiz ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.844
mantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz sein
Standard

Man könnte hier auch eine Liste nehmen.

Code:
<ul>
   <li id="back">Börse bricht ein</li>
   <li id="next">Es gibt keine ...</li>
</ul>
li#back links floaten lassen, mit nem padding-left von 20px, dann per background-image das Icon anzeigen lassen. Für li#next das gleiche andersherum, also rechts floaten lassen, padding-right von 20px.
Für die Grafik in der Mitte könnte man dem ul dann einen Hintergrund mit background-position 50% 50% verpassen.

Clearen nicht vergessen.

Ob eine Liste hier die richtige Wahl ist, da bin ich mir nicht 100%-ig sicher, aber ich finde es immer noch besser als eine Tabellen-Lösung.
Mit Zitat antworten