Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.01.2008, 22:13
gh23 gh23 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 7
gh23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Schriftunterschiede in verschiedenen Browsern

Hi an alle!

Es geht um folgendes:

Ich habe eine Seite gemacht und sie dann in verschiedenen Browsern betrachtet. Das Gute vorweg: Sie sieht überall (fast) gleich aus. (Darüber hab ich mich schonmal sehr gefreut, ist ja nicht selbstverständlich... )

Ein kleiner Unterschied ist mir jedoch aufgefallen. Und zwar sieht die Schrift im IE glatter aus als in anderen Browsern (z.B. Opera). In den anderen Browsern erkennt man die Pixel, das fällt besonders bei Überschriften auf, da diese ja größer sind. Mich würde nun gerne wissen woran das liegt und wie ich es vielleicht hinbekomme, dass die Schrift auch in den anderen Browsern glatt aussieht. Das sieht dann nämlich edler aus.

Vielen Dank im Voraus!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links