Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 28.01.2008, 11:48
Benutzerbild von mantiz
mantiz mantiz ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.843
mantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von paracelsus Beitrag anzeigen
Naja, abgesehen davon, dass es heute noch immer von vielen Geräten (PDA, Handy) ignoriert wird, und die einbindung mehrerer CSS´s notwendig macht, auch nicht das gelbe vom Ei.
Muss mich nochmal kurz einmischen.

Nur, weil bestehende Techniken nicht unterstützt werden muss man ja nicht über neue Techniken nachdenken, die evtl. auch nie unterstützt werden, schließlich müsste diese Funktionalität auch erstmal in die Clients programmiert werden.
Ich denke da sollte man sich erstmal darauf konzentrieren die bestehenden Möglichkeiten zu nutzen, denn diese sind ja durchaus vorhanden.
Mit Zitat antworten