Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 26.01.2008, 20:58
gato gato ist offline
Standardkatze
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 1.820
gato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von 0etzi Beitrag anzeigen
außerhalb von Body ist aber nichts mehr erlaubt.
Dann lass ich das noscript erst mal weg. Das sind nach meiner Statistik ja ohnehin nur unter 1 % der Besucher, die javascript unterbinden.
Das body-Element befindet sich im html-Element. Und wenn nicht korrigiert das der Parser automatisch.

Aber ja, <noscript> ist keine gute Lösung. Der Inhalt sollte von Vornherein verfügbar sein und erst wenn JavaScript aktiviert wäre sollte die Dynamik in die Seite eingefügt werden.
Mit Zitat antworten