XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Safari und Background-Position (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=36873)

The Doc 15.09.2005 15:05

Safari und Background-Position
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hänge mal ein Bild an für alle nicht-Mac-User (wie mich), damit sie sehen worum es geht.
Auf meiner Seite definiere ich u.a. diese Hintergründe:

Code:

#navi a,#navi span,#navi h3,#navi h4 {
background: #242526 url(Bilder/body_bg.png) repeat-y 130px 0;
}

#navi a:hover {
        color: #242526;
        background: #FEF534 url(Bilder/body_bg.png) repeat-y 130px 0;
}

Safari macht etwas Merkwürdiges, es stellt den Hintergrund dar, als ob ich anstelle von 130px -570px geschrieben hätte.
130px + 570px = 700px = genau die Breite des Hintergrundbildes ?!

Liegt da ein Zusammenhang? Kann ich etwas dagegen tun? Gibt es ein Hack oder etwas um nur den Safari anzusprechen?

ulle 15.09.2005 15:08

Re: Safari und Background-Position
 
Zitat:

Zitat von The Doc
Gibt es ein Hack oder etwas um nur den Safari anzusprechen?

http://www.stuffandnonsense.co.uk/ar...om_safari.html


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023