Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 22.01.2008, 16:31
Benutzerbild von Loïs Bégué
Loïs Bégué Loïs Bégué ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Freiburg (D)
Beiträge: 779
Loïs Bégué wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
...
Lois, diese Ausage ist einfach viel zu pauschal, um richtig zu sein!
Es ist keine "Aussage" sondern, wie angegeben und argumentiert, eine Meinung

Zitat:
Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
...Skiplinks sind ja, wie vieles andere auch, nicht per se sinnvoll, sondern nur in einem bestimmten Zusammenhang. Aber auch nur in bestimmter Konstellationen sind sie sinnlos oder sogar störend.
ich hätte persönlich eher gesagt (Spiegel-verkehrt):
Aber auch nur in bestimmter Konstellationen sind sie sinnvoll oder sogar bieten einen echten Mehrwert.

Nun:
Primär sind Skiplinks sinnvoll deshalb, weil WEB-STANDARDS von Browser und folglich von Webseiten-Entwickler nicht eingehalten werden!

Ich setze mich dafür ein, dass Web-Standards besser eingehalten werden und Skiplinks (in der aktuellen "Bastel"-Form) ganz verschwinden:

Und ich will die Zeit eher dafür benutzen als für Skiplinks...Bin nun mal ein Utopist
__________________
To attain knowledge, add things everyday. To obtain wisdom, remove things everyday. (Lao Tzu)
Links : Some needfull links (Delphi, XHTML...)
Tools : Arpoon Freeware (Checksum...)

Geändert von Loïs Bégué (22.01.2008 um 16:33 Uhr)
Mit Zitat antworten