Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 22.01.2008, 14:38
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.635
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Sichert man seine Daten auf CD oder DVD sollte man spätestens alle zwei Jahre eine Kopie anfertigen. Die Scheiben sind erstaunlich vergesslich.
Ja, habe ich auch bereits mehrfach in der Fachpresse gelesen.

Glücklicherweise kann ich das bisher nicht bestätigen (habe CDs, die mehr als fünf Jahre auf dem Buckel haben und keine Daten verweigern) - aber ich verlasse mich eh nie auf eine einzige Form der Datensicherung.
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
Sponsored Links