Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 21.01.2008, 11:09
Benutzerbild von inta
inta inta ist offline
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.035
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Die Bedenken in Bezug auf die Ladezeit teile ich. Bei mobilen Geräten wird auch bei weitem nicht die Übertragungsgeschwindigkeit erreicht, die man vom heimischen Breitbandanschluss gewohnt ist. Auch wenn ich persönlich das (noch) nicht nutze, kann man den Trend hin zu mobilen Geräten wohl kaum ignorieren. Bis zum flächendeckenden WLAN werden wir wohl noch einige Jahre brauchen.
Mit Zitat antworten