zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Firefox 1.5 Beta 1

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 12.09.2005, 09:53
#
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.092
IChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Code:
das Teil ist sicher geil, aber solange die Web Developer Extension ... nicht unterstützt werden, noch nichts für mich
Dem, der gerne schraubt und weiß, wie er seine Profile verwaltet und sichert, sei das Stichwort "Nightly Tester Tools" nahe gelegt. Aus Sicherheitsgründen sollte man aber wirklich warten, bis die Extensionen angepasst wurden.

Und von mir aus können die sich nennen wie sie wollen. FF ist mir gewohnt und ist eher analog zu anderen Abkürzungen (AEG statt AET oder BMW statt BME), und Fx klingt immer so pseudocool nach einer Spielwarenfirma, einem Kampfflugzeug oder einer Parkbank23.de, einfach peinlich.
__________________
Ingo Chao

Buch: Fortgeschrittene CSS-Techniken
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 12.09.2005, 13:06
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 547
lomtas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

http://www.phpmagazin.de/itr/news/ps...nodeid,61.html

das update habe ich installiert. seitdem startet mein Firefox nicht mehr, sondern wirft nur noch einen speicherfehler aus. Ich sterbe ohne firefox... opera ist kein ersatz. hat noch jemand probleme damit gehabt? Wie kann man solche updates deinstallieren?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 12.09.2005, 13:37
#
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.092
IChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=315656

Zitat:
Should you ever want to uninstall this temporary fix, go to the folder Firefox is installed to, go into the defauts/pref subfolder, and delete the file 'bug307259.js'. Uninstalling it is not recommended.
(vielleicht auch http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=315499)


Hoffe, dass das hilft.
__________________
Ingo Chao

Buch: Fortgeschrittene CSS-Techniken
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 12.09.2005, 15:36
C2 mediaproduction
neuer user
 
Registriert seit: 04.04.2005
Ort: Leipzig
Beiträge: 62
s0nic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von lomtas
[...] Ich sterbe ohne firefox... opera ist kein ersatz. [...]

Darf ich - ohne einen Streit über den besseren Browser anfangen zu wollen - wissen, warum Opera kein Ersatz ist? Klar, Bookmarks sind wahrscheinlich weg und Opera ist bestimmt nicht nach den eigenen Vorstellungen eingerichtet (warum auch, wenn man nicht oft damit arbeitet). Aber sonst noch etwas?
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 12.09.2005, 17:06
Philippp
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Werbung wenn man sich nicht zufällig einen Key geschnappt hat *g*.
Philippp
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 12.09.2005, 18:21
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 1.121
cgdesign befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Firefox sieht einfach schöner aus
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 13.09.2005, 14:33
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 1.033
Swoop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von The Doc
ich installiere es gleich mal!
Schon jemand ne Liste gefunden, was alles für neue CSS-Eigenschaften unterstützt werden?

Edit: Wie befürchtet gehen die meisten Extensions (noch) nicht, u.a. die WebDeveloper Bar, außerdem gibt es bei manchen Webseiten Probleme sie darzustellen.
http://www.kk-works.de/2005/09/13/we...r-toolbar-094/
__________________
Shibby.....

Mein Blog
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 13.09.2005, 16:58
Philippp
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hey, super. Danke swoop.
Gruß, Philippp
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 13.09.2005, 17:13
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 1.033
Swoop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

einfach feed abonnieren ^^
__________________
Shibby.....

Mein Blog
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #20 (permalink)  
Alt 13.09.2005, 18:56
Benutzerbild von netspy
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.08.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.956
netspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenetspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Die neue WDT läuft aber noch nicht ganz rund. Bspw. funktioniert das Deaktivieren von Bildern noch nicht.

Mario
__________________
AppDev Blog · AppDev Forum
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3. Beta von Firefox 3 online! Crizzo Offtopic 20 25.03.2008 21:28
Mozilla Firefox 3 Beta 1 online Crizzo Offtopic 34 24.11.2007 13:00
Unterschiede zwischen Firefox 1.0 und 1.5? vinc CSS 3 08.01.2006 12:33
Firefox 1.5 und Firefox 1.0.7 parallel ulle Ressourcen 6 01.01.2006 23:32
Firefox 1.5 RC3 ulle Offtopic 0 18.11.2005 10:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.