Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 19.01.2008, 14:14
X-User X-User ist offline
Content-type: x/user
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.05.2006
Beiträge: 51
X-User befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Du scheinst mich leider schlecht verstanden zu haben. Die Antwort auf das zweite Zitat passt überhaupt nicht dazu. Ich möchte, dass OpenDocument und XHTML die selbe Basis nutzen. Beim nächsten Zitat bist du gar nicht auf mein Wunsch der Auslagerung des Drumherums, d.h eine XHTML-Datei soll nur aus dem Artikel bestehen, eingegangen. Eine Website muss nicht hauptsächlich aus einem Text bestehen, meistens ist es aber so. Ich möchte auch, dass zuviele div-Elemente vermieden werden. Den Tipp des letzten Satzes würde ich gerne befolgen. Mein Englisch ist aber nicht sehr gut.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links