zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden CI Contest

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.09.2005, 17:19
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 990
psycho_dmr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard CI Contest

in nem anderen Forum wo ich aktiv bin, startet bald ein CI Contest (websitegestaltung, visitenkarten und mehr ) .. ich weiß es ist werbugn für ein anderes forum und die ist nirgends sehr gerne geshen, aber ich würde gerne einen entwurf von leuten aus diesem Forum dabei haben.. ist hauptsächlich interesse wie ihr sowas umsetzt (vorallem die gurus hier )..

das ganze gibts HIER


Würde mich freuen wenn jemand mitmachen würde (und nein, nicht weil ich Werbung für das Forum machen will..)

MFG psy-
__________________
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.
Gaius Cornelius Tacitus (um 55 - nach 115), römischer Historiker und Politiker
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 06.09.2005, 18:04
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 1.103
cgdesign befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

da muss aber jemand zu viel Zeit haben!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 06.09.2005, 18:04
Benutzerbild von i-fekt
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 422
i-fekt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das ist für mich vielmehr eine kostenlose CI abzustauben indem man Leute unter Vorwand eines Wettbewerbs täuscht.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.09.2005, 18:51
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 990
psycho_dmr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von i-fekt
Das ist für mich vielmehr eine kostenlose CI abzustauben indem man Leute unter Vorwand eines Wettbewerbs täuscht.
nope, es geht um eine fiktive Firma, das copyright und alles bleibt beim ersteller
__________________
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.
Gaius Cornelius Tacitus (um 55 - nach 115), römischer Historiker und Politiker
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.09.2005, 19:04
Noo Noo ist offline
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 37
Noo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von i-fekt
Das ist für mich vielmehr eine kostenlose CI abzustauben indem man Leute unter Vorwand eines Wettbewerbs täuscht.
nun, wenn Du so schlecht von uns denkst, dann weiß ich woran die Welt zu Grunde geht
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erster PC.DE Blogger Contest edto Offtopic 1 05.03.2010 15:09
Gewinnen Sie den Contrexx® Open Source Webdesign Contest 2009 comvation Offtopic 2 21.07.2009 11:54
Vorbereitungsthread zum zweiten Contest Anonymous http://csskueche.xhtmlforum.de/ 69 29.09.2006 17:14
Banner Contest (01.09 - 15.09) psycho_dmr Offtopic 0 23.08.2006 02:08
XHTML/CSS-Küchenexperimente - erster Contest Philippp http://csskueche.xhtmlforum.de/ 293 31.05.2005 17:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr.