zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden page not be found ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.09.2005, 17:42
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.08.2005
Beiträge: 4
ramajoke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard page not be found ...

Hallo Forum

Hoffe ich bin richtig hier
Auf meinem Gästebuch tragen sich in letzter Zeit immer mehr Leute ein, die schreiben "Thats great idea to create this page. Good job." usw..
Nun, wenn kein Werbelink zu irgend einer Seite angegeben ist, so ist mir das auch egal, jedoch ist mir nun folgendes aufgefallen. Bei allen diesen Seiten, die sich mit solchen Texten eingetragen haben wird eine Mailadresse und Homepage mit angegeben - ist ja auch ok ABER bei allen HP's dieser Seiten (werden diese angeklickt) erscheint ein 404 er Das kam mir verdächtig vor und deshalb habe ich mir mal den Quelltext angeschaut, der übrigens bei fast allen Seiten gleich ist. Wer kann mir sagen, was es damit aufsich hat ? Danke !

Code:
<td>From the draft W3C specification: SOAP is a lightweight protocol 
for exchange of information in a decentralized, distributed environment. 
It is an XML based protocol that consists of three parts: an envelope that 
defines a framework for describing what is in a message and how to process it, 
a set of encoding rules for expressing instances of application-defined datatypes, 
and a convention for representing remote procedure calls and responses.


<h1>all searches</h1>


##########################################################</p>
Hier waren eine ganze menge Links die ich gelöscht habe, weil ich die für unwichtig halte. Philippp
</td>
rama
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 01.09.2005, 19:13
Philippp
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hehe, du bist so verwirrt und überrascht wie ich nachdem ich meine erste Mail bekommen habe in der gleich 2 Mädels mit mir ins Bett hüpfen wollten *g*. Hast du schon mal was von Spam gehört?
Diese Beiträge werden alle ein einziges mal geschrieben, und dann an alle Gästebücher geschickt die irgend ein Programm vorher ausgespäht hat. Tausendfach und mehr.
Tipp: Diese Beiträge einfach löschen. Die sind so überflüssig wie font Elemente.
Gruß, Philippp
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 01.09.2005, 19:53
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.08.2005
Beiträge: 4
ramajoke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,

und was für einen Sinn ergibt das ganze ? Warum werden da ca. 100 Links in den Quelltext geschrieben, die eh keiner sehen kann ? Die Links die ich meine wurden oben gelöscht ....

rama
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.09.2005, 20:16
Philippp
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

<Vermutung>Ich denke mal das die die verlinkten Seiten für Suchmaschinen angeben. Desto mehr Links auf eine Seite, desto höher ist man bei bestimmten Suchmaschinen. Früher gab es regelrechte Link Parks mit tausenden von Links. Dagegen wurde was programmiert. Aber wenn ein Link auf einer Seite nur auf eine Zielseite zielt, ist das ja ziemlich normal. Der Link geht los in die Suchmaschine.</Vermutung>
Gruß, Philippp
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.09.2005, 20:28
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.08.2005
Beiträge: 4
ramajoke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo philippp

danke für die antwort ...
das ergibt einen Sinn - so was ähnliches habe ich auch vermutet

rama
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dropdownmenue funktioniert nicht YandelF CSS 5 01.09.2012 18:59
Anpassen eines CSS Templates - JPEG als Hintergrundbild setzen soulknot CSS 1 08.05.2011 17:31
Eigenes 404 Not Found Fehlerseiten? webseite_freaky (X)HTML 8 29.08.2008 20:16
#1064 Error - Konflikt zwischen zwei Datenbank versionen? pRe Serveradministration und serverseitige Scripte 8 11.02.2007 12:41
Nicht valieder Code von Map24 sveniboy (X)HTML 7 06.11.2005 19:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.