zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Darstellungscheck

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.08.2005, 19:25
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.07.2005
Beiträge: 95
Pseudo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Darstellungscheck

Hallo alle zusammen,

hab gerade mein 2. Design mit CSS gemacht (ist noch nicht perfekt und noch einige unnötige Dinge drin!

Wollte aber mal gerne wissen wie das ganz z.B. mit dem Mac aussieht.... Mit den aktuellen Versionen von Opera, Firefox und IE unter Windows kann ich keine PRobleme mit der Darstellung sehen....

Link: http://news.bonkz.de/
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 31.08.2005, 15:16
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 36
pichfl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Im Safari 2 (Tiger) siehts wunderbar aus (wie im firefox halt)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 31.08.2005, 15:51
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.07.2005
Beiträge: 95
Pseudo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für die Rückmeldung...

Hat noch jemand den IE für Mac am Start ?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.08.2005, 22:55
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe erheblich Probleme mit der Schriftfarbe von IT-News Portal - Schlagzeilen & Nachrichten die ist kaum zu erkennen.

Die Linkbereiche sind sehr großzügig. News per RSS Feed, Militärmodellbau ect.
Klicke ich unter den Links komme ich immer auf die Blaupunktseite
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.09.2005, 00:20
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.07.2005
Beiträge: 95
Pseudo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Schriftfarbe von "IT-News Portal...." ist bewusst so gewählt, soll der User eigentlich auch nicht sehen... hat was mit Optimierung für Suchmaschienen zu tun. Nennt sich auch Cloaking (Cloaking ist nicht schon, aber da es nur die eine Zeile ist, geht es i.O.)

Der Text Militärmodellbau etc. ist Google Adsense, einfach gesagt Werbeeinblendungen...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.09.2005, 00:31
Benutzerbild von derHund
durstiges Tier
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 869
derHund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Pseudo
hat was mit Optimierung für Suchmaschienen zu tun.
cloaking hat nichts mit optimierung zu tun, darum habe ich dich gleich mal angeschwärzt.
__________________
Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen: hund (back in black) | ??? | ??? | ...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.09.2005, 00:38
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.07.2005
Beiträge: 95
Pseudo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ist ja mal nett von dir Cloaking kann man im großen Stil betreiben was echt ätzend ist...

Aber wegen einer kurzen Zeile ? Danke Interessiert mich recht wenig, dann nehme ich das kurz runter und pack es bald wieder drauf oder bringe es in anderer Form auf die Page!

Wenn du genug Zeit hast, kannst es jeden Tag kontrolliern ;P
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.09.2005, 11:49
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.kso.co.uk/de/nlarchive/2004-12.html
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.09.2005, 11:50
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.kso.co.uk/de/nlarchive/2004-12.html
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 01.09.2005, 12:05
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 2.441
ulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Wenn du genug Zeit hast, kannst es jeden Tag kontrolliern ;P
Nicht nötig ........

Die gute Reaktion der Suchmaschinenbetreiber ist dass solche Vergehen eine Sperrung der URL, eine dauerhafte Löschung aus dem Index, zur Folge haben
__________________
</ulle>
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.