zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden / sitecheck / paar last minute fragen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 30.08.2005, 18:21
luw luw ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.05.2005
Beiträge: 23
luw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@fricca
ok danke (dank nat. auch an den rest / hab mir kurz paar therads von noch (ja das gibt es) unerfahreneren usern im site check bereich durchgelesen und schon gehts mir wieder bisschen besser


bezüglich des logo habs wie o.g. erfolglos versucht und dann als notlösung ("nur fürs auge") absolut gemacht..

naja dann meld ich mich am besten nochmal sobald css/html validiert sind die br's raus sind und kein style mehr im html file selber mehr ist..

sollten noch andere anregungen (abgesehen von den bereits oben abundant genannten) kommen nur her damit..


*e*

CSS ist jetzt schon mal Valid..
bin jetzt beim html würde gerne anstatt nur die brs rauszumachen dies anderst lösen was gibts da noch für möglichkeiten??
image replacement? ist das in diesem fall zu raten? / kann ich da die links noch auslagern?

ist mir bisschen zuviel code für das bisschen bild..
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein paar Fragen Nora CSS 6 18.02.2010 17:41
Ein paar leichte Fragen! disem CSS 2 18.06.2008 20:49
Paar kleine Fragen! ONeill Barrierefreiheit 10 30.06.2006 11:47
Ein paar Fragen im allgemeinen! Pumpkin Offtopic 2 14.08.2005 13:22
Ein paar Fragen eines CSS-Newbie (Textausrichten, etc) das.prov CSS 21 06.02.2005 20:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.