Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2008, 22:17
Satzzeichen001 Satzzeichen001 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 23
Satzzeichen001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Langeweile -> Minimalistische "Design" erstellt. Bitte um Bewertung :)

Gestern war mir mal wieder langweilig, da habe ich angefangen, ein neues Design zu erstellen. Es ist sehr minimalistisch.

Die index.html stellt die Startseite dar, die page.html alle anderen Seiten. Ich arbeite noch daran, dass sich die Startseite mehr nach dem normalen Seitendesign richtet, aber das kommt noch - ebenso wie eine spezielle Variante für Blogs, natürlich auch herunterladbar für WordPress und eventuell auch Textpattern.

Das Design ist im Grunde valides XHTML 1.0 Strict, es bestehen nur noch Flüchtigkeits- und Tippfehler, die in Kürze beseitigt werden. Der CSS Validator findet keine print.css, weil es die noch nicht gibt und einmal habe ich ein f in einer Farbe vergessen.

Ansonsten schaut nun selbst:
As Simple As A Box

Nachtrag
Nun ist das XHTML valide.

Geändert von Satzzeichen001 (16.03.2008 um 17:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links