Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 09.01.2008, 16:16
Benutzerbild von mantiz
mantiz mantiz ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.843
mantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz sein
Standard

Naja, war ja auch nur meine Meinung, mag sein, dass die Probleme bei mySpace liegen, das kenne ich in der Tat nicht.

Den 2. Link habe ich mir nun auch angesehen, der wirkt schon wesentlich besser.

Wenn Du meinst, dass ich keine Ahnung habe, dann ist das OK für mich.

Evtl. hast Du wirklich eine Leistung vollbracht, wenn man Deine Profile mit den Standard-Profilen von mySpace vergleichen würde, da kann ich nichts zu sagen, weil ich diese ja nicht kenne, aber wenn ich das, was ich sehe mit einer (meiner Meinung nach) vernünftigen Website vergleiche, dann kann ich da nix tolles finden, aber ist ja nur meine Meinung.

Wollte auch nur antworten, weil sich sonst keiner gemeldet hat, ansonsten hätte ich den Thread ignoriert, was ich nun auch tun werde, was nicht heißen soll, dass ich jetzt angep***t bin, nur scheint meine Meinung ja nicht gewünscht zu sein.

Evtl. melden sich ja noch andere.
Mit Zitat antworten