Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 08.01.2008, 22:36
Maxefix Maxefix ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 415
Maxefix ist ein sehr geschätzer MenschMaxefix ist ein sehr geschätzer MenschMaxefix ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von heiko_rs Beitrag anzeigen
Weil dieser sich oft sehr anstellt, wenn's darum geht, :hover-Regeln auf in Links enthaltene Elemente anzuwenden (und ich meine damit nicht simple Effekte wie eine border für eine gehoverte Grafik, was natürlich jederzeit problemlos funktioniert). Mit JS wär's kein Problem, aber das ist in diesem Falle indiskutabel.
Wie willst du sonst eine Grafik (img-Element) ändern? Du musst ja das src-Attribut manipulieren, da kommst du ohne JavaScript nicht weit. Mal ganz davon abgesehen, dass bei fehlendem JavaScript lediglich die Hover-Effekte fehlen würden.

Gruß,

Max
Mit Zitat antworten