Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 08.01.2008, 18:50
Maxefix Maxefix ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 415
Maxefix ist ein sehr geschätzer MenschMaxefix ist ein sehr geschätzer MenschMaxefix ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von heiko_rs Beitrag anzeigen
Was allerdings Hover-Effekte im IE extrem aufwendig macht, und tatsächlich unschön bzgl. Trennung von Design und Inhalt ist. Es gibt eine CSS-Variante, die auch bei abgeschalteten Grafiken funktioniert: Gilder/Levin. Die würde ich anwenden. Ist auch nicht unaufwendig, aber lohnt sich.
Wieso nur im IE? Man braucht halt JavaScript, und die Grafiken werden unschön nachgeladen (was man mit CSS vermeiden kann, indem man alle "Zustände" in eine Datei packt und diese dann nur "verschiebt").

Die CSS-Variante sieht aber gut aus. Das leere span-Element ist zwar unschön, aber einen Tod muss man wohl sterben... Danke für den Tipp.

Gruß,

Max
Mit Zitat antworten