Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 05.01.2008, 16:42
ChOpSueY! ChOpSueY! ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 381
ChOpSueY! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

so hallo, ich hab jetzt nochmal jede menge rumversucht aber es scheint mir wirklich ein bug zu sein. das problem ist folgendes:

Wenn ein anderer die seite zum ersten mal besucht werden die Linkfarben im menü korrekt dargestellt. wenn man jetzt die links abklickt im IE6, ändern sich die farben einfach so irgendwann. hier mal der link zur seite:

Test

wie gesagt: ihr müsst nen paar mal auf die links klicken dann kommts irgendwann.

wäre schön wenn da irgendwer rat hat.

ne andere frage ist, wie ich es verhindern kann, dass mein menü bei größer eingestellter schriftgröße umbricht? die einzelnen bereiche einfach kleiner machen?

gruß martin
Mit Zitat antworten