Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.01.2008, 12:28
Volker Volker ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.12.2005
Beiträge: 20
Volker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Individueller Cursor .cur geht nicht im ie

Hallo,

ich habe mich an einem individuellen Cursor versucht, im Firefox geht es, nur im ie nicht. Ich habe schon zu Testzwecken die .cur-Datei von de.selfhtml.org ausprobiert, die ja dort im ie auch geht.

Bei mir geht es im ie jedoch nicht, obwohl ich die selbe Datei ausprobiert habe mit identischem CSS.

Vielleicht kann es sein, dass irgendwas bei mir den Quirksmode auslöst? Kann man das irgendwo feststellen? Meine Doctype müsste eigentlich richtig sein.

Oder hat jemand eine andere Idee?

Gruß, Volker
Mit Zitat antworten
Sponsored Links