Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 04.01.2008, 23:20
Benutzerbild von mantiz
mantiz mantiz ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.843
mantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz sein
Standard

Vielleicht habe ich einfach nur den Wortlaut von
Zitat:
... Ist das so schwer zu verstehen??
fehlinterpretiert.

Hörte sich für mich so an, als wenn eine fertige Lösung gefordert wird und als das nicht verstanden wurde bzw. nicht geliefert wurde patzig darauf reagiert wurde.

Da ich mich anscheinend geirrt habe, was nicht das erste mal wäre, dann entschuldige ich mich natürlich hiermit dafür.

Ist leider Alltag, dass es Leute gibt, die fertige Lösungen in Foren verlangen und falls diese nicht geliefert werden beleidigt sind und ich reagiere auf sowas recht sensibel, weil ich das auf den Tod nicht ausstehen kann.

Wie gesagt, hab' mich anscheinend geirrt, also: Sorry.
Mit Zitat antworten