Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 04.01.2008, 21:43
Benutzerbild von heiko_rs
heiko_rs heiko_rs ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Er muß nicht zwangsläufig mitwachsen (obwohl das natürlich besser wäre), aber ein weiterer Punkt ist

Code:
#footer {
	position: relative;
	margin: -4.0em auto 0 auto;
	border-top: 13px solid #3C306B;
	padding-top: 5px; 		
	height: 30px;
	background-color: #ffffff;
}
Diese Mischung aus px und em ergibt keinen Sinn - aber auch nicht im Firefox. Ich hatte mich nach schnellem Überfliegen nur auf das IE-spezifische Problem bezogen (d.h. Boxmodell), denn er schrieb ja nur von der Fehldarstellung in diesem.
Mit Zitat antworten