Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.01.2008, 12:14
benzrecordings benzrecordings ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.09.2006
Beiträge: 60
benzrecordings befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard index.php anstatt index.html wird geladen...

hallo und ein frohes neues jahr. ich habe ein problem und zwar habe ich zum jahreswechsel ein andere index.html seite gestaltet. bisher war es immer so, dass wenn man die domain eingegeben hat, das man auf index.html kam und von da aus habe war dann ein link zum betreten der seite auf index.php.

jetzt ist es aber komischerweise so, dass man direkt auf index.php kommt, wenn man die domain eingibt. woran kann das liegen? wieso wird jezt die andere seite geladen? theoretisch könnte ich ja einfach die index.php umbenennen, dann würde ja auf jedenfall die html seite geladen, dann ,müsste ich aber die komplette verlinkung ändern.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links